In Memoriam

11.11.2007
11.11.2012

H e i n z

Geliebt und unvergessen

Kommentare:

  1. Liebe Gerti,

    das is ein wundebares Foto, das Du am Jahrestag
    von HEINZ reingestellt hast.
    Es ist unglaublich, dass schon wieder 5 Jahre vergangen sind!
    Ich denk' an Dich ♥

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti, ich denke an dich!

    Ein stiller Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. 5 Jahre sind das schon? Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht, liebe Gerti.
    In dieser Zeit hat sich bestimmt vieles in Deinem Leben verändert, ändern müssen.
    Die Hauptsache ist, dass Dir die vielen schönen Erinnerungen an Deinen Mann bleiben, dass sie Dir Trost geben, wenn Du ihn brauchst.

    Herzliche Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind schon fünf Jahre her und es ist, als ob es gestern war. Er ist so real in meinem Gedächtsnis und gerade das macht alles so schmerzlich. Er fehlt mir sehr.
      Danke für euer lieben Gedanken.
      Gerti

      Löschen
  4. Liebe Gerti,

    ganz liebe Wünsche lasse ich dir hier ..

    das ist ein Schmerz, den man nicht ermessen kann..

    Viel Kraft für dich und liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen