Es gibt Zeiten, da läuft alles gut, das Leben ist lebens-und liebenswert. Man könnte die Welt umarmen. So geht es mir momentan. Ich könnte Bäume ausreißen, die Sterne runterholen und jedem eine Freude machen.Woran liegt das? Ich weiß es nicht und es ist auch nicht wichtig. Ich genieße einfach die Zeit und denke nicht, dass sie gewiss irgendwann wieder vorrüber sein könnte.

Bestimmt trägt dazu auch der Erfolg an meinen Lesungen bei und deshalb klickt auf den obigen Link. Er gehört zu den Glücksmomenten

Komm,
mach das Fenster auf,
lass die Sonne herein,
schmücke dich
mit dem Blau des Himmels,
atme den Duft des Windes,
breite die Arme aus
für die Freuden des Tages
und dann
komm zu mir!
   
© Gerti Kurth


Kommentare:

  1. Was für ein toller Erfolg, liebe Gerti!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich mit dir.
    Es ist sehr motivierend, wenn eine Lesung so gut ankommt.
    Ich wünsche dir weiter recht viel Schaffenskraft und bin stolz, mich zu deinen Freunden zählen zu dürfen.

    Herzliche Grüße
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
  2. Ist alles gut bei Dir, liebe Gerti?
    Es ist so still hier.
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, du hast recht und ich muss mich entschuldigen. Momentan schaue ich recht wenig herein, weil es einfach zuviel ist, was auf mich einstürzt. Aber es kommt die Zeit, wo ich wieder schreiben werde. Ein Auf und Ab des Lebens. Kummer, Trauer, Freude, Leid.
      Danke, dass du dich erkundigt hast.
      LG Gerti

      Löschen