Oma hatte einen "Runden Geburtstag" und wir haben ihr ganz toll geholfen, denn es sollte ja eine Super-Feier werden.
Ja, und das wurde es auch, dank vieler helfender Hände.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich der Oma alles Liebe und Gute zum Runden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Schaaade, das hab ich verpasst. Liebe Gerti, ich wünsch dir nachträglich (gibt es das überhaupt? Man kann das doch jederzeit wünschen, gell?) ... also ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und ganz viel Glück. Fünf ganz tolle Glücks sehe ich ja schon auf dem Foto neben dir stehen. Welch hübsche Enkelchen du hast! Und dein Gedicht, das passt wunderbar!

    Ein lieber Sonntagsgruß
    von deiner Waldameise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,

    ich habe natürlich auch nicht gewusst, dass du Geburtstag hattest. Noch dazu ein runder. Aber ich denke, dass Du auch meine Glückwünsche noch so spät gerne annimmst! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles das, das Du dir selber von Deinem neuen Lebensjahr wünschst! Glück , Gesundheit, Freude und Fröhlichkeit!

    Es wäre schön, wenn Du nach Deinem
    schönen Geburtstagsfest sagen kannst:

    Es war ein wundervoller Tag!
    Er wird in meinem Herzen ein
    Plätzchen finden,
    wohin ich mich immer wieder mal
    zurückziehen kann und alles
    noch einmal erleben darf!

    Das alles wünsche ich DIR ♥

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen