Endlich!!
Ich bin wieder da, nach all den vielen Erlebnissen, Eindrücken, Aufregungen und Freuden, die mir der Mai gebracht hat. All das musste ich erst einmal verarbeiten und auch die Muße zum Schreiben ist dabei auf der Strecke geblieben.....aber ich weiß, sie wird wieder kommen.
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten und lieben Lesern dieses Blogs und bitte mir zu verzeihen, dass ich auch mit meinen Kommentaren ins Hintertreffen geraten bin. Ich werde es ganz bestimmt nachholen.

Foto Gerti


Kommentare:

  1. Sooooooooooooo lange nichts von dir gehört!!!

    Und jetzt soll ich einfach so verzeihen?!?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub hat sie - dachte ich mir.
    Das war nicht so, aber Du bist ja wieder aufgetaucht, liebe Gerti :-)
    Alles hat seine Zeit und manchmal muss man Prioritäten setzen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. schön wieder etwas von dir zu lesen,
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen