Allen meinen treuen Lesern und Leserinnen möchte ich ein gesundes, friedvolles und glückliches Neues Jahr wünschen. Ich bedanke mich für eure Treue und lieben Kommentare. Sie geben mir Auftrieb und Freude.
Eure Gerti


6 Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gück und Gesundheit wünsche ich dir
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti!
    Ein gesundes Jahr 2013 wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,

    danke für die lieben Wünsche, die ich nur zurückgeben kann. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein gesundes, friedvolles, schönes neues Jahr.

    Danken möchte ich dir aber auch für deine lieben Besuche und die herzlichen Worte, die du für mich gefunden hast.

    Alles Liebe für dich und einen sanften Rutsch
    wünscht dir mit ganz lieben Grüßen
    die Waldameise Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karl, Lemmie, Waldameise,

      Herzlichen Dank ihr Lieben für eure Treue und lieben Kommentare. Ich habe mich schon sehr an euch gewöhnt und wünsche mir den Kontakt auch im nächsten Jahr ganz besonders.
      Eure
      Gerti

      Löschen
  4. Liebe Gerti,
    ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2013 wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir liebe Edith weiterhin Gesundheit und Zufriedenheit und ein guter Kontakt mit mir wünscht
    Gerti

    AntwortenLöschen