Wunderschöne Tage verlebte ich im Salzkammergut bei meinen Freunden. 
Ich kann garnicht beschreiben, wie glücklich ich war.
Die Welt ist so schön.

Kommentare:

  1. Liebe Gerti!
    Erwin und ich freuen uns, wenn es dir bei uns gefallen hat!
    Liebe Grüße!
    Maria & Erwin

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, St. Bartholomä im Königssee, solche Fotos hatten meine Eltern damals auch mitgebracht. Wo habe ich denn gerade das Bild gesehen? Bin leicht irritiert...
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir vorstellen, liebe Gerti. Die Gegend ist traumhaft schön und die Gastgeber sind ganz sicher supernette Menschen.

    Ich war dort ein paar wundervolle Tage mit meinem lieben Mann vor langer Zeit. Insofern wecken deine Fotos schöne Erinnerungen ...

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen