Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs

Es ist inzwischen viel Zeit vergangen, in welchem sich auch viel ereignet hat.

Es im Einzelnen aufzuzählen wäre zu langatmig, aber das Wichtigste möchte ich doch mitteilen. 

Es ist ein Mensch in mein Leben getreten, der mich aus einem tiefen Loch herausgerissen hat, der mich versteht, der mich liebt und der einfach gut für mich ist. 

Dass er ca. 200 km entfernt von mir wohnt, ist kein Problem für mich, da er in zwei Stunden bei mir sein kann und ich ebenfalls mit dem Zug in zwei Stunden bei ihm. Das heißt: wir pendeln. Und das ist gut so. Die zwischenzeitlichen Pausen verstärken die Sehnsucht nacheinander. Man geht liebevoll und respektvoll miteinander um, genießt den Augenblick und ein jeder ist glücklich. 

Leider habe ich in den letzten zwei Jahren keine Ambitionen zum Schreiben gehabt. Es fehlten die kreativen Einfälle. Und es ist immer noch so. Am Anfang war ich traurig darüber, aber dann tröstete ich mich damit, dass alles irgendwann einmal ein Ende hat. 

Gott hat mir diesen Mann geschickt. Er ist mir Trost und Glück zugleich. Ich werde  diesen Blog nicht verlassen, sondern euch immer wieder berichten. Und ich wäre sehr froh, wenn ihr darauf reagiert.

Der Corona-Virus wird mir verhelfen, neue Ideen zu entwickeln und vielleicht auch meine innere Muse wieder wecken. 

Ich wünsche euch allen die beste Gesundheit. 


 

3 Kommentare:

  1. Liebe Gerti,

    es freut mich sehr, daß Du die Freude am Leben wiedergewonnen hast! Diese neue Partnerschaft solltest Du/solltet ihr bis ins Letzte genießen und pflegen. Auf den Fotos seht ihr wirklich sehr glücklich aus.

    Die Liedzeile "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" bestätigt sich mal wieder – ich kann ja auch davon schwärmen...

    Haltet euch, stützt euch, seid füreinander da – es schenkt Zuversicht und Vertrauen, davon gibt es nie genug im Leben.

    Ich drücke die Daumen, daß Deine lyrische Kreativität bald wieder aufkeimt und ihr die Pandemie mit Gottes Hilfe gut übersteht.

    Einen ganz lieben Gruß von
    Zitante Christa

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Christa,
    ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut.
    Ja, es ist ein Glück, das nicht Vielen widerfahren kann. Ich hoffe, dass meine Lust am Schreiben, bzw. an der Lyrik auch wieder erwachen wird. Ich wünsche dir die beste Gesundheit und danke für deine Worte.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    nach langer Zeit bin ich wieder mal hier - und lese zuerst diese überraschende und schöne Neuigkeit.
    Es freut mich sehr, dass jemand in dein Leben getreten ist, der dich glücklich macht und ganz offensichtlich auch die Schmetterlinge im Bauch wieder flattern lässt :-)
    Wie gut das Leben es meint, wenn es nach Trauer wieder Freude bringt.
    Ich wünsche dir und dem neuen, sehr sympathisch wirkenden Mann an deiner Seite alles erdenklich Liebe und Gute.
    Mit herzlichen Grüßen,
    Edith

    AntwortenLöschen